Bericht vom Electrolux-Treffen in Hamburg


Electrolux Professional - neuer Rahmenvertragslieferant und gleichzeitig Hauptsponsor beim renommierten, norddeutschen Fußballclub FC St. Pauli - hatte am 29. Februar ins St. Pauli Stadion eingeladen, um den angereisten EK Gastro- und EK Freizeit-Mitgliedern und dem gesamten EK Group-Team die in der Stadion-Gastronomie vorhandenen Electrolux-Geräte in Aktion vorzuführen. 

electro1    electro2

Jeder, der es wollte, konnte unter der Anleitung des anwesenden, professionellen St. Pauli-Kochpersonals sein eigenes Mittagessen selbst zubereiten. Ein absolut gelungener Spaß und gleichzeitig eine überzeugende Präsentation moderner Electrolux-Küchentechnik.

Als „Schmankerl“ gab es zum „Nachtisch“ einen hoch interessanten Rundgang durch das gesamte Stadion-Areal inklusive diverser Einblicke in die sogenannten Séparées, wie beim FC St. Pauli sinnigerweise die nach den Wünschen und der Finanzkraft der „Mieter“ ausgestatteten Logen genannt werden. Begonnen hatte die Tages-Veranstaltung am frühen Vormittag in einer dieser Logen mit einer ausführlichen Produktvorstellung und der anschließenden Einladungen an EK Group-Mitglieder und das EK Group-Team, demnächst einmal moderne Electrolux-Betriebsstätten in der Schweiz oder in Oberitalien in der Nähe von Venedig zu besuchen.

electro8   electro7

Die gelungene Veranstaltung hat allen Anwesenden deutlich gemacht, dass Electrolux im Bereich der Gastro-Küchentechnik aufgrund modernster Technik und vor allem auch aufgrund der attraktiven EK Group-Rahmenvertragskonditionen bei zukünftigem Bedarf für EK Group-Mitglieder ein hochinteressanter Partner sein wird.

Bremen, den 01.03.2016

Testen....

electro3  electro4

electro14   electro17

electro18   electro15

 electro20   electro19   

electro22   electro25

electro23   electro24

elektro32   electro5

Präsentation und Rundgang:

elektro33   electro6

electro9   electro10

electro26   electro31 

electro28   electro29

electro27   electro30

 

zurück zum News-Archive



EK News

Wir freuen uns sehr Ihnen heute einen neuen Kooperationspartner vorstellen zu können! Homemade Hotels ist eine vielfältige Hotelkooperation für persönlich gefüh...

Im Juni 2011 hatte sich die im Jahr 2005 in Bremen gegründete EK Group als damals alleiniges Netzwerk für Freizeitparks und Campingplätze um die Sparte „EK Gast...

EK Partner


Über 700 Hotels, Restaurants, Campingplätze und Freizeitbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 77 zuverlässigen Lieferanten. Diese schließen sich uns, als etablierte und zuverlässige Einkaufsgemeinschaft, nicht ohne Grund an.