WÜRTH neuer EK Group-Rahmenvertragspartner


WÜRTH neuer EK Group-Rahmenvertragspartner! 
Das Unternehmen WÜRTH gehört in Deutschland zu den Groß-Unternehmen, deren Namen man sofort mit Kompetenz, Effizienz, Qualität und Wachstum verbindet. Seit seiner Gründung im Jahr 1945 hat die WÜRTH-Gruppe eine einzigartige Erfolgsgeschichte hingelegt. Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern jetzt einen Rahmenvertrag zur Verfügung zu stellen, dessen in einem langen Verhandlungsmarathon ausgehandelte Konditionen sich sehen lassen können.

wuerthlogo

Führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial
Wir sind Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Mehr als 100.000 Produkte unterliegen unserem hohen Qualitätsanspruch. Schrauben, Schraubenzubehör, Dübel, chemisch-technische Produkte, Möbel- und Baubeschläge, Werkzeuge, Bevorratungs- und Entnahmesysteme sowie Arbeitsschutz schätzen professionelle Anwender. Unser Ziel ist ganz einfach: durch individuelle Serviceleistungen, praktische Systemlösungen und breites Produktsortiment die Arbeit unserer Kunden einfacher machen.

Wir unterstützen über 500.000 Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie. Eine gewaltige Zahl, doch nur wenn jeder einzelne Kunde im Mittelpunkt steht, werden wir unserem Leitmotiv gerecht: Jedem Kunden seinen Würth. Mit speziell zugeschnittenen Lösungen und Angeboten kann sich so der 1-Mann Handwerksbetrieb genauso auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren wie das global agierende Industrieunternehmen. Innovative Lösungen entstehen im direkten Zusammenspiel mit unseren Kunden. Dabei setzen wir auf einen Mix an Direktvertrieb, stationären Handel und E-Business. Rund 3.000 festangestellte Außendienstmitarbeiter betreuen unsere Kunden persönlich vor Ort. Über 400 Verkaufsniederlassungen versorgen die Kunden in ganz Deutschland bei Sofort-Bedarf. E-Business wird für uns immer wichtiger, heißt aber auch mehr als nur einen E-Shop anzubieten, sondern ebenfalls E-Procurement oder Apps wie Click & Collect.

wuertzentrale
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist marktführend in Deutschland und beschäftigt deutschlandweit rund 6.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 1,49 Milliarden Euro (einschließlich konzerninterner Umsätze). Rund 13 Prozent davon werden durch E-Business erzielt. Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung, formuliert seine Vorstellung, um Kunden erfolgreich zu machen: „Wir vernetzen Vertriebskanäle. Wir lösen technische Herausforderungen und erfüllen jedem Kunden seine individuellen Bedürfnisse. Und wir wissen, dass nur stetige Weiterentwicklung, ein Unternehmen attraktiv für seine Kunden macht.“

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist das Mutterunternehmen der global tätigen Würth-Gruppe. In ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial, ist der Konzern Weltmarktführer. Die Würth-Gruppe besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 67.000 Mitarbeiter. Davon sind 30.000 fest angestellte Verkäufer im Außendienst. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte die Würth-Gruppe gemäß Jahresabschluss einen Umsatz von 10,13 Milliarden Euro.

Bremen, den 03. Juli 2015

zurück zum News-Archive



EK News

Energiekosten senken mit D.Crease!

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Rahmenvertragspartner für das Thema Energieeinkauf vor: D.Crease. Obwohl sich die Energiepreise am Markt seit Monaten im S...


neuer Partner: Ecoturbino - Wasser sparen leicht gemacht

Die hohen Energiepreise begleiten uns auch in diesem Jahr. Diese setzen vor allem den Unternehmen und privaten Ha...

EK Partner


Über 1000 Hotels, Restaurants, Campingplätze und Freizeitbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 82 zuverlässigen Lieferanten. Diese schließen sich uns, als etablierte und zuverlässige Einkaufsgemeinschaft, nicht ohne Grund an.