Neue Matjes ab 18. Juni 2015!


Die neue Matjes Saison steht vor der Tür. Am 18.06.2015 ist offiziell Matjesstart und es gibt wieder „Hollandse Nieuwe“. Dazu passend hat unser Partner METRO/SCHAPER eine Preisliste erstellt, die EK Group-Mitglieder ab sofort im EK Group-Extranetz einsehen können.

Das der Matjes dieses Jahr etwas spät dran ist liegt daran, dass das Wetter die Planktonvermehrung etwas gehemmt hat und somit der Hering nicht schnell genug auf seinen Fettgehalt von 16% gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns nun auf frischen Matjes in allen Variationen.

Ab dem 19.06.2015 steht der Matjes in der Fischabteilung ihres Metro- bzw. Schapermarktes zur Verfügung. Die bestelltage sind wie folgt:

- Mittwoch für Freitag
- Freitag für Montag
- Montag für Mittwoch

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Matjessaison und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Ihr EK Group-Team

matjes2015

zurück zum News-Archive



EK News

Energiekosten senken mit D.Crease!

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Rahmenvertragspartner für das Thema Energieeinkauf vor: D.Crease. Obwohl sich die Energiepreise am Markt seit Monaten im S...


neuer Partner: Ecoturbino - Wasser sparen leicht gemacht

Die hohen Energiepreise begleiten uns auch in diesem Jahr. Diese setzen vor allem den Unternehmen und privaten Ha...

EK Partner


Über 1000 Hotels, Restaurants, Campingplätze und Freizeitbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 82 zuverlässigen Lieferanten. Diese schließen sich uns, als etablierte und zuverlässige Einkaufsgemeinschaft, nicht ohne Grund an.