Rasante Mitglieder- und Bonus-Entwicklung bei EK Group


Rasante Mitglieder- und Bonus-Entwicklung bei EK Group! Die Mitglieder-Entwicklung bei EK Group ist auch 2013 unverändert positiv: In den ersten 8 Monaten des laufenden Jahres blickt EK Group hier insgesamt auf eine beachtliche Steigerungsrate von 18 % zurück. Die Aufnahme des 500. Mitglieds steht noch in diesem Jahr bevor. Ebenfalls sehr positiv entwickelte sich die Summe der Gesamt-Bonusauszahlung, die sich gegenüber dem Jahr 2011 im Vergleich zu 2012 mit einer Steigerung von rd. 20 %  zum Vorteil der Mitglieder ganz hervorragend darstellte. Obwohl der diesjährige Saisonstart für viele Mitgliedsbetriebe aufgrund des schlechten Wetters schwierig war, kündigt Axel Thielen, Geschäftsführer,  schon jetzt an, dass die Gesamt-Bonusauszahlung 2013 die Steigerung des Jahres 2012 aufgrund der bisherigen, unerwartet guten Umsatzentwicklung und des damit verbundenen Erreichens höherer Bonus-Staffeln noch einmal erheblich überreffen wird.
Mitmachen bei EK Group lohnt sich!

Bremen, den 29. August 2013


zurück zum News-Archive

EK Group

zurück zum News-Archive



EK News

Energiekosten senken mit D.Crease!

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Rahmenvertragspartner für das Thema Energieeinkauf vor: D.Crease. Obwohl sich die Energiepreise am Markt seit Monaten im S...


neuer Partner: Ecoturbino - Wasser sparen leicht gemacht

Die hohen Energiepreise begleiten uns auch in diesem Jahr. Diese setzen vor allem den Unternehmen und privaten Ha...

EK Partner


Über 1000 Hotels, Restaurants, Campingplätze und Freizeitbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 82 zuverlässigen Lieferanten. Diese schließen sich uns, als etablierte und zuverlässige Einkaufsgemeinschaft, nicht ohne Grund an.