Hoyer Flüssiggas

Die Hoyer-Unternehmensgruppe, bestehend aus den Firmen Wilhelm Hoyer KG, Hoyer GmbH Flüssiggas, Finke Mineralölwerk GmbH, Hoyer Tankstellen-Betriebs GmbH und Mecklenburg Mineralölvertrieb GmbH, ist eines der größten mittelständischen, konzernunabhängigen Unternehmen in der Mineralölbranche in Deutschland.
Über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gruppe sind täglich damit beschäftigt, den immer größer werdenden Kundenkreis, von inzwischen über 150.000 zufriedenen Kunden, zuverlässig mit Heizöl- Mineralölprodukten sowie nachwachsenden Rohstoffen und Flüssiggas zu versorgen.

Hoyer Flüssiggas
 
Hoyer Flüssiggas
Rudolf-Diesel-Strasse 1
27374 Visselhövede

http://www.hoyer-fluessiggas.de
 

EK Gastro News

Der Service-Bund ist seit 1973 nationaler Food Service Partner mit einem Lebensmittel Vollsortiment. Die Gruppe generiert einen Umsatz von 1,1 MRD Euro. Mit 38 ...

Die Ernährungsbedürfnisse der Konsumenten wurden in den letzten Jahren zunehmend komplex. Wo vor nicht allzu langer Zeit noch gegessen wurde, was auf den Tisch ...

EK Gastro Partner


Inzwischen über 800 Mitgliedsbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 61 zuverlässigen Lieferanten.

Mitglied werden

Jetzt anmelden und viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Ganz einfach, Jahresvertrag, trotzdem Freiheiten, Gemeinschaft nutzen!