tana Professional

Nachhaltig, leistungsstark, effizient — dafür steht die Tana Chemie GmbH. 1989 hat das Mainzer Unternehmen das erste ökologische Produkt für den gewerblichen Bereich eingeführt — und damals den Markt revolutioniert.
Parallel zur Consumer-Serie Frosch seines Mutterunternehmens Werner & Mertz hat Tana die
Marke „green care“ entwickelt und konsequent an die Bedürfnisse gewerblicher Anwender angepasst.

tana Professional
 
tana Professional
Rheinallee 96
55120 Mainz

http://www.tana.de
 

EK Freizeit News

Der Service-Bund ist seit 1973 nationaler Food Service Partner mit einem Lebensmittel Vollsortiment. Die Gruppe generiert einen Umsatz von 1,1 MRD Euro. Mit 38 ...

Die Ernährungsbedürfnisse der Konsumenten wurden in den letzten Jahren zunehmend komplex. Wo vor nicht allzu langer Zeit noch gegessen wurde, was auf den Tisch ...

EK Freizeit Partner


Inzwischen über 800 Mitgliedsbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 81 zuverlässigen Lieferanten.

Mitglied werden

Jetzt anmelden und viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Ganz einfach, Jahresvertrag, trotzdem Freiheiten, Gemeinschaft nutzen!