HAHN Kunststoffe

Seit fast 20 Jahren ist HAHN KUNSTSTOFFE GMBH der kompetente Ansprechpartner rund um das Recyceln von Kunststoffverpackungen zu neuen Produkten und Fertigteilen. Unter dem Markennamen hanit® fertigen und vertreiben wir über 1.000 Produkte. Das Sortiment umfasst nicht nur Produkte für die Gestaltung von Garten- und Parkanlagen, sondern auch komplexe Industrieprodukte, die wir auf Kundenwunsch exklusiv herstellen. Auch im Bereich Technik haben wir Maßstäbe gesetzt. Mehrere Aufbereitungsverfahren, Produktionsprozesse und Produkte wurden entwickelt und sind zum Teil patentrechtlich geschütztes Know-how, das in die Fertigung der hanit® Recyclingprodukte einfließt. Hierdurch wurden Einsatzgebiete erschlossen, wo der Einsatz von Sekundärkunststoff lange Zeit undenkbar war. Die Eigenschaften von hanit® haben schon viele Skeptiker überzeugt.

HAHN Kunststoffe
 
HAHN Kunststoffe
Gebäude 1027
55483 Hahn-Flughafen

www.hahnkunststoffe.de/
 

EK Freizeit News

Der EDEKA Foodservice-Verbund, der zu den führenden Food-Großhändlern in Deutschland gehört, ist der Partner für regionale und nationale Unternehmen aus der Gas...

Wir werden Ihnen ab heute, jede Woche einen unserer Rahmenvertragspartner etwas näher vorstellen. Den Anfang machen wir mit unserem neusten Partner „RUNGIS e...

EK Freizeit Partner


Inzwischen über 750 Mitgliedsbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 79 zuverlässigen Lieferanten.

Mitglied werden

Jetzt anmelden und viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Ganz einfach, Jahresvertrag, trotzdem Freiheiten, Gemeinschaft nutzen!