Shokes

Die Shokes GmbH wurde 2009 gegründet uns vertreibt zukunftsorientierte Mobilitätslösungen wie z.B. E-Bikes und E-Roller. Shokes bildet die Schnittstelle zwischen Hersteller und Endkunde und vertreibt zusätzlich auch Fahrräder.

Shokes
 
Shokes
Eckenheimer Landstraße 431
60435 Frankfurt am Main

http://www.shokes.de
 

EK Freizeit News

Der Service-Bund ist seit 1973 nationaler Food Service Partner mit einem Lebensmittel Vollsortiment. Die Gruppe generiert einen Umsatz von 1,1 MRD Euro. Mit 38 ...

Die Ernährungsbedürfnisse der Konsumenten wurden in den letzten Jahren zunehmend komplex. Wo vor nicht allzu langer Zeit noch gegessen wurde, was auf den Tisch ...

EK Freizeit Partner


Inzwischen über 800 Mitgliedsbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 81 zuverlässigen Lieferanten.

Mitglied werden

Jetzt anmelden und viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Ganz einfach, Jahresvertrag, trotzdem Freiheiten, Gemeinschaft nutzen!