Cakees - Bäckerei Stiebling

Stiebling steht seit 1922 für traditionelles Bäckerhandwerk - für Produkte, die Gaumen und Herz erfreuen. Das schmecken Sie noch heute.

Die Welt bleibt nicht stehen. Das hat auch Bäckermeister Stiebling verstanden. Seine Reiselust, die Neugier, sein Einfallsreichtum und die Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk waren Zutaten für Cakees - Cheesecake Kuchen.

In einer innovativen Verpackung frisch gebacken und unmittelbar danach vakuum- und aromaversiegelt, hat das Unternehmen den Kuchen ca. 6 Monate haltbar gemacht. Und das absolut ohne Konservierungsstoffe.
Die neuartige Back- und Transport-Verpackung wurde so entwickelt, dass sie einiges wegstecken kann. Damit sind Cakees Kuchen überall einfach mitzunehmen, passen in jeden Rucksack, in eine freie Stelle im Koffer oder auch ins Handschuhfach vom Auto. Oder man genießt sie zu jeder Gelegenheit zu Hause.

Cakees - Bäckerei Stiebling
 
Cakees - Bäckerei Stiebling




 

EK Freizeit News

Der Service-Bund ist seit 1973 nationaler Food Service Partner mit einem Lebensmittel Vollsortiment. Die Gruppe generiert einen Umsatz von 1,1 MRD Euro. Mit 38 ...

Die Ernährungsbedürfnisse der Konsumenten wurden in den letzten Jahren zunehmend komplex. Wo vor nicht allzu langer Zeit noch gegessen wurde, was auf den Tisch ...

EK Freizeit Partner


Inzwischen über 800 Mitgliedsbetriebe vertrauen und nutzen die Mengenrabatte unserer 81 zuverlässigen Lieferanten.

Mitglied werden

Jetzt anmelden und viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Ganz einfach, Jahresvertrag, trotzdem Freiheiten, Gemeinschaft nutzen!